headerimg
#1

Most Wanted!

in [Most Wanted] 26.06.2014 20:44
von Catrice Eleanor Cooper • 2 Beiträge



Catrice Eleanor Cooper, 23, Fotografin
Cat ist in Quebec aufgewachsen und man kann sie wohl nicht unbedingt in die Kategorie 'liebes Mädchen' gesteckt werden, allerdings hatte es die Brünette auch nicht immer einfach, ihre Familie die ihre kleine Schwester IMMER bevorteilte, ihr Vater der sie sogar schlug. Das er wegen Raubüberfall in Gefängnis kam konnte ihr nur Recht sein (& ob es wohl so zufällig war...?). Der Anfang des Studiums war wie eine Befreiung für sie, ob sie es jedoch finanzieren könnte stand lange in den Sternen, wodurch sie dann letztlich an das Geld kam um diesen Traum durch zuziehen ist vielen ein Rätsel.




Name: xxx xxx Cooper
Alter: 21
Beziehung zum Charakter: kleine Schwester
Gemeinsame Story: Du bist meine kleine Schwester, wir sind zusammen aufgewachsen, du warst immer das brave Lieblingskind was dazu führte das wir Beide echt keine gute Beziehung zueinander haben.
Wünsche an den Bewerber: Ich habe hohe Erwartungen an diesen Chara, den PP lasse ich aus da ich die nächsten Tage weg bin und eh nicht viel davon halte da es im Play harmonieren soll. Jedoch solltest du gerne lange Texte schreiben und eine ordentliche Grammatik und Rechtschreibung haben, jeden passieren mal Fehler aber schlau aus dem Text werden will ich schon.
Probepost/Play: []ja [x]nein []ja, aus der Sicht des Charakters
Wunschavatar: Lucy Hale oder Victoria Justice (zur Not noch Shelley Hennig)




Name: frei
Alter: 25
Beziehung zum Charakter: Freunde mit gewissen Vorzügen
Gemeinsame Story: Wir lernten uns kennen weil deine damalige Freundin sich für mein Shooting zur Verfügung stellte, du warst dabei und wir verstanden uns von Anfang an sehr gut, sodass ich dir meine Nummer gegeben habe und wir uns einige Male getroffen haben, nach einiger Zeit wurden wir sehr gute Freunde, auch nachdem du dich von deiner Freundin getrennt hast und da wir gerade beide der Liebe und den komplizierten Beziehungen abgeschworen haben sind wir auf die wahnsinnig gute Idee gekommen das auszuprobieren was bekanntlicher Weise nie klappt, Freundschaft plus Sex. Bisher ist es jedoch gut gelaufen.
Wünsche an den Bewerber: Ich habe hohe Erwartungen an diesen Chara, den PP lasse ich aus da ich die nächsten Tage weg bin und eh nicht viel davon halte da es im Play harmonieren soll. Jedoch solltest du gerne lange Texte schreiben und eine ordentliche Grammatik und Rechtschreibung haben, jeden passieren mal Fehler aber schlau aus dem Text werden will ich schon.
Probepost/Play: []ja [x]nein []ja, aus der Sicht des Charakters
Wunschavatar: Paul Wesley


zuletzt bearbeitet 26.06.2014 20:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily West
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 191 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Impressum & Copyright 2014 © Copyright liegt by Secrets of a Village | Designer Loren Lancaster | Manager A like Anonymous


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen