headerimg
#1

Loren sucht

in [Most Wanted] 26.06.2014 21:12
von Loren Lancaster • 25 Beiträge



Mein Name ist Loren Lancaster und ja ich bin hier in Quebec aufgewachsen. Mein Vater hat hier in den frühen 90-ern eine Firma gegründet, die nun doch sehr gut läuft. Meine Mutter ist Künstlerin, und ich bin keineswegs ein glückliches Einzelkind. Nein, ich bin kein Einzelkind. Ich habe einen 2 Jahre älteren Bruder.
Und nun? Ihr wollt was über meinen Charakter wissen? Okay...Ich bin durchaus, kein Engel. Ich mag es Intriegen zu spinnen, und andere gegen einander auszuspielen. Meinen Eltern gegenüber natürlich nicht! Da zeige ich mich immer von meiner besten Seite. Ich gehe für mein Leben gerne feiern, und reiße den einen oder anderen jungen Mann gerne auf.




Name: xxx Lancaster
Alter: 20
Beziehung zum Charakter: Du bist mein Bruder, und du gehörst zu einem meiner Geheimnisse, aber das erfährst du erst wenn du hier bist.
Gemeinsame Story: Nun, wie es oben schon steht. Du bist mein Bruder und zusammen sind wir im Lancaster Anwesen aufgewachsen. Wir sind ein Dreamteam, und sind fast immer zusammen zu sehen.
Wünsche an den Bewerber:du solltest dich mit dem kleinen Text identifizieren können, den ich über mein Playverhalten geschrieben habe... Was ich allerdings noch ganz groß anpreise, ist das ich keine 3 Zeilen Poster haben will, oder die nach 2 Tagen zur Charaleiche werden... Also solltet ihr euch sicher sein, das ihr diese Rolle wirklich wollt.
Probepost/Play: [x]ja []nein []ja, aus der Sicht des Charakters
Wunschavatar: Nathaniel Buzolic







Name: xxx Lancaster (2x)
Alter: 56 & 49
Beziehung zum Charakter: Mum & Dad
Gemeinsame Story: Nun ihr seid meine Eltern, und ihr denkt das ich ein wahrer Engel bin, was ich keineswegs bin. Nun ja, mein Dad ist Leiter einer Firma und meine Mum ist eine Künstlerin
Wünsche an den Bewerber: siehe bei meinem Bruder nach
Probepost/Play: []ja [x]nein []ja, aus der Sicht des Charakters
Wunschavatar: dem Alter entsprechend





Name: frei
Alter: 18
Beziehung zum Charakter: beste Freundin
Gemeinsame Story: Wir sind die besten Freunde seit Kindheitstagen. Wie ich, machst du gerne Party, und reißt gerne Männer auf. Nun ja, den denken wir uns zusammen aus
Wünsche an den Bewerber: siehe bei meinem Bruder
Probepost/Play: [x]ja []nein []ja, aus der Sicht des Charakters
Wunschavatar: Phoebe Tonkin






Name: frei
Alter: 25
Beziehung zum Charakter: derzeitige Affäre
Gemeinsame Story: Wir haben derzeit eine Affäre, und was du wissen solltest! Ich teile dich mit meiner besten Freundin
Wünsche an den Bewerber: siehe oben bei meinem Bruder
Probepost/Play: []ja [x]nein []ja, aus der Sicht des Charakters
Wunschavatar: Joseph Morgan o. Ian Somerhalder


zuletzt bearbeitet 26.06.2014 23:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily West
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 191 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Impressum & Copyright 2014 © Copyright liegt by Secrets of a Village | Designer Loren Lancaster | Manager A like Anonymous


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen