headerimg
#1

Mason sucht

in [Most Wanted] 27.06.2014 22:29
von Mason Grey • 1 Beitrag



Mason Grey // 26 Jahre alt // Kanadier // hetero // Weltenbummler //Motorradfahrer // großer Bruder & Ehemann




Name: Vorname dir überlassen, Nachname Grey
Alter: 15-17
Beziehung zum Charakter: kleine Schwester
Gemeinsame Story: Du warst Mum & Dads Prinzessin und auch ich habe für dich gesorgt, wie es ein großer Bruder tun sollte. Nach meinem Highschool Abschluss zog ich fort um etwas von der Welt zu sehen und ließ dich zurück - was du mir bis heute sehr übel nimmst. Vor ein paar Monaten starben unsere Eltern plötzlich und ich war gezwungen nach Hause zurück zu kehren um mich um dich zu kümmern. Seither habe ich das Sorgerecht für dich.
Wünsche an den Bewerber: Meine Schwester soll weder eine Zicke, noch eine Schlampe sein, sondern ein anständiges Mädchen. Ich wünsche mir eine typische Geschwisterbeziehung in der es - gerade wegen unserer speziellen Situation - öfters mal zu Reibereien kommt. Doch wenn es hart auf hart kommt sind wir immer füreinander da.
Probepost/Play: []ja []nein [X]ja, aus der Sicht des Charakters
Wunschavatar: blond, dem Alter entsprechend - behalte mir ein Vetorecht vor



Name: Vorname osteuropäisch, Nachname Grey
Alter: 22-27
Beziehung zum Charakter: Schein-Ehefrau
Gemeinsame Story: Wir lernten uns in Kanada kennen - aber nicht lieben!! Unsere Ehe ist ein reiner Fake, denn dir drohte die Abschiebung in dein Heimatland, da dein Visum auslief. Ich habe dich auf dein Flehen geheiratet, denn die Eheschließung mit einem kanadischen Staatsbürger hebt die Ausweisung natürlich auf. Die Ausländerbehörde hat bis jetzt keine Ahnung und nach außen wahren wir den Schein.
Wünsche an den Bewerber: Wir führen eine reine Vernunftehe - keine Gefühle, kein Geklammer, kein Sex! Sei dir darüber im Klaren.
Probepost/Play: []ja []nein [X]ja, aus der Sicht des Charakters
Wunschavatar: Maggie Siff oder Liv Tyler

[/center]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily West
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 191 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Impressum & Copyright 2014 © Copyright liegt by Secrets of a Village | Designer Loren Lancaster | Manager A like Anonymous


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen